4. Advent

advent_0069

Schon ist das vierte Lichtlein angezündet. Noch dreimal Schlafen, dann ist Heiligabend da!

So schnell sind 21 Tage vergangen. Hat man in der kurzen Zeit alles geschafft, was man sich vorgenommen hatte? Die Feiertage planen, Geschenke für all die Lieben finden, Weihnachtsmarktbesuch und besinnliche Stunden zu Hause. Zum Teil ist es schwer, sich im Sog des Alltags in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Und dann ist bei all den zusätzlichen Aufgaben die Zeit der Besinnlichkeit so schnell fortgeschritten und die Feiertage näher gerückt, dass man mehr gestresst als besonnen ist. Für all unsere Leser wünschen wir daher einen weihnachtlichen vierten Advent mit viel Kerzenschein, der die Herzen wärmt und einander in die richtige Stimmung für die kommenden Feiertage versetzt.

Der ein oder andere wird es vielleicht schon auf unseren Social Media Accounts gesehen haben: unser Gewinnspiel „Helden der Kindheit“ ist letzten Sonntag ausgelaufen und nun sind unsere Preise bereits auf dem Weg zu ihren glücklichen Gewinnern. Wir haben eine Collage der Gewinnerfotos zusammengestellt.

Gewinnercollage

 

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten vom ganzen VdZu-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.