Auf ein Neues!

Wir haben es geschafft! 2021 ist endlich da – ein neues Jahr, das wohl so sehnlichst erwartet wurde wie lange keins mehr. Auch wenn der kleine Sprung von der 20 zur 21 nicht von heute auf morgen plötzlich alles anders werden lassen wird, einen metaphorischen Neuanfang haben wir uns alle verdient. Wir wünschen allen Leser:innen neue Kraft und Geduld für die kommenden Monate und hoffen, dass Ihr die letzten Wochen dieses unberechenbaren Jahres 2020 so entspannt verbringen konntet wie nur möglich.

Wir wollen den Jahreswechsel außerdem dazu nutzen, um uns als Team offiziell vorzustellen.
Im Oktober 2020 haben wir Verlage der Zukunft übernommen und betreuen seitdem alles, was Ihr hier auf dem Blog, auf YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und Xing zu sehen und lesen bekommt. Folgt uns am besten auf den Social Media Kanälen, um über alle Blogbeiträge, Veranstaltungen und Updates auf dem Laufenden zu bleiben! Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen!

Wir freuen uns sehr auf die Arbeit an dem Projekt und den Austausch mit Euch über besprochene Themen, die Branche, Forschungsarbeiten und alles weitere.

Auch wenn jede:r im vergangenen Jahr wahrscheinlich schon genug auf unterschiedlichste Zoom-Kacheln geschaut hat, hier ein kleines (leider nicht ganz vollständiges) Team-Foto mit den besten Wünschen und Grüßen von uns!

Euer VdZu-Team

Autorin: Clara Romstedt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.