Rückblick

Natürlich haben wir die Teilnehmer unserer Events auch stets um ein Feedback gebeten. Wir freuen uns sehr über eine bisher durchweg positive Resonanz. Hier haben wir einige Ausschnitte aus den Feedbacks für euch zusammengefasst.

Speed-Meeting

Den Teilnehmern des Branchennachwuchses hat am Speed-Meeting besonders gefallen…
„auf Augenhöhe zu kommunizieren“
„die Vielfalt der Gesprächspartner“
„die freundliche und ungezwungene Atmosphäre“
„die netten und offenen Gespräche“
„die Unterschiedlichkeit der Verleger-/Buchhandelspersönlichkeiten“
„ehrliche Antworten, Nähe und Direktheit im Gespräch“
„die Möglichkeit, mit mehreren Firmen und Abteilungen zu sprechen“
„Insider-Wissen“

Die Teilnehmer auf Unternehmensseite fanden beim Speed-Meeting besonders gut…
„die Offenheit, Spontanität und der Enthusiasmus der Teilnehmerinnen“
„die tollen jungen Leute“
„Offenheit, Authentizität, Teamgeist für diese Idee“
„Mischung an Charakteren, Offenheit, Fragen“
„tolle Idee, schnell einige interessante Bewerber kennenzulernen“
„sehr gute Vorauswahl der Kandidaten“
„die Vielfalt der Bewerber“
„gute Atmosphäre“

Messeführungen

Neben dem Speed-Meeting fanden auch die Messeführungen großen Anklang. Hier ein paar Stimmen, was den Teilnehmern im Rückblick besonders gefiel:
„Mir gefiel am besten die offene und freundliche Atmosphäre, die uns von den Verlagsmitarbeitern entgegen gebracht wurde. Alle Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet.“
„Direkter Kontakt zu interessanten Menschen der Branche“
„Am besten hat es mir gefallen, einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen aus erster Hand zu bekommen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert