main_banner

Jetzt noch bewerben zum Speedmeeting! (FBM18)

Lange dauert es nicht mehr und dann dreht sich wieder alles um Bücher auf der Frankfurter Buchmesse 2018!

Wenigestens für einige Tage. Doch danach muss es nicht vorbei sein: steige mit unserer Unterstützung in die Verlagsbranche ein! Wir vom Speedmeeting helfen Dir die ersten beruflichen Kontakte zu knüpfen.

Bücher liegen Dir sehr am Herzen und Deine Welt dreht sich rund um Medien? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation oder Germanistik? Du möchtest gerne in einem Verlag arbeiten? Wenn Du alles mit Ja und heftigem Kopfnicken beantworten kannst, dann laden wir Dich herzlich ein zu unserem Speedmeeting auf der FBM18 zu kommen!

Was erwartet Dich?

In lockerer Atmosphäre lernen junge Bewerber führende Verlagsvertreter kennen und tauschen sich mit diesen in ca. 10-minütigen Bewerbungsgesprächen aus. Es besteht die Chance erste berufliche Kontakte zu knüpfen und möglicherweise sogar einen Job zu ergattern. Unter anderem sind dieses Jahr Bommersheim Consulting, Ravensburger und Holtzbrinck dabei.

Die wichtigsten Infos:

Speedmeeting auf der Frankfurter Buchmesse 2018

Datum: Freitag, den 12.10.2018

Uhrzeit: 13:00 bis 16:00 Uhr

Raum: Halle 3.C Ost, Raum „Effekt“

 

Du möchtest diese einmalige Gelegenheit gerne wahrnehmen? Dann sende uns Deinen Lebenslauf mit Angabe des Studiengangs oder der Ausbildung an speedmeeting@verlagederzukunft.de. Bitte gib an, ab wann Du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst, ob Du räumlich flexibel bist und welche Bereiche der Branche Dich interessieren!

Zusammen mit Sabine Dörrich von der Personalagentur Dörrich Kleinhans & Partner werden wir Bewerber auswählen, die außerdem ein Tagesticket für die Messe erhalten.

Detaillierte Informationen erhaltet Ihr nach Eingang Eurer Bewerbung. Meldet Euch gerne schon vorher bei weiteren Fragen. Wir freuen uns von Euch zu hören!


Stets aktuelle Infos zum diesjährigen #Speedmeeting findet ihr unter http://www.verlagederzukunft.de/veranstaltungen/speed-meeting/. Dort gibt es auch schon ein paar kurze Tipps zur Vorbereitung!


 

Lass uns doch einen Kommentar da.

UA-46076145-1