Social Software 2010: Eine Konferenz für Experten

Scott Maxwell, www.lumaxart.com, 13.11.2010, 16:07 Uhr
Konferenz © Scott Maxwell
In München fand zum ersten Mal vom 23. – 25. November die „Social Software 2010“ statt. Hier konnten sich Unternehmen über Möglichkeiten, Herausforderungen und Risiken der neuen Kommunikationsmethoden informieren. Interessant war diese Veranstaltung vor allem für Starter in die Welt des Web 2.0, aber auch für Sachkenner, die ihre bisherigen Strategien optimieren wollten. Der Schwerpunkt lag vor allem auf den Gebieten des Social Media, dem Online-Monotoring und dem Reputation Management.

Wie setze ich Social Media am besten zur Erreichung meiner Ziele ein? Oder bin ich am Ende nur „one in a million“?

Diese und mehr Fragen wurden auf der Konferenz geklärt. Durch begleitende Ausstellungen von Technologie- und Dienstleistungspartnern wurde das vielfältige Programm abgerundet.

weitere Informationen
[www.socialconf.de | Abruf: 09.11.2010 | 16:11]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.