Türchen #15 – noch 9 Tage bis Weihnachten

Photobucket

Nun wende ich mich wieder einem der Regale zu. Überrascht entdecke ich einige Schallplatten, die in der Höhe gerade so in das Regalfach passen. Ich ziehe gleich die erste ein Stück heraus und entdecke auf dem Cover einen furchterregenden roten Stier, um dessen Hufe Flammen züngeln. Auch Rücken und Schweif scheinen in Flammen zu stehen. Mein Interesse ist geweckt und ich ziehe die Platte ganz heraus, um mir die Titelliste genauer anzusehen:

  1. The last _ _ _ _ _ _ _ , 3:07
  2. Man’s Road,  3:23
  3. In The Sea,  3:15
  4. Now That I’m A Woman,  2:36
  5. That’s All I’ve Got To Say,  2:42
  6. Forest Awakens,  2:09
  7. Red Soup,  0:30
  8. Red Bull Attacks,  3:36
  9. The Cat,  1:39
  10. The Tree,  1:19
  11. Haggard’s _ _ _ _ _ _ _ s,  2:10
  12. Bull – _ _ _ _ _ _ _ – Woman,  2:46
  13. _ _ _ _ _ _ _s In The Sea,  1:50
  14. _ _ _ _ _ _ _ And Lear,  3:28

Zu dem ersten Lied schwirrt mir sofort die Melodie im Kopf herum und ich beschließe, diese Schallplatte mitzunehmen und zu Hause den alten Plattenspieler mal wieder in Gang zu bringen. Ich lese mit schräg gelegtem Kopf noch einige der anderen Plattentitel, finde aber weiter nichts Interessantes und bringe deshalb diese eine Schallplatte zur Kasse. Der Antiquar will sich schon aus seinem Lesesessel erheben, um zu kassieren, da winke ich ab und erkläre, dass ich mich noch weiter umsehen möchte und später bezahlen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.