Time To Say Goodbye: Unser Abschied

Dieses Semester hielt so allerlei Überraschungen für unsere Matrikel bereit. Durch ein Zoom-Meeting wurde dieser Blog und unsere Aufgaben vorgestellt. Also ganz anders als bei den Gruppen zuvor. Wir wurden regelrecht ins kalte Wasser geworfen. Sogar unsere Kommunikation lief aufgrund der besonderen Situation rein digital ab. Das ganze Semester musste sich der weltweiten Pandemie anpassen. Doch wir haben das Beste aus dieser Situation gemacht. Die Resultate waren hier, wie auch auf unseren Social Media Plattformen, zu sehen.

Jetzt ist Zeit zum Abschied nehmen. Wir geben unsere Verantwortung an die nächste Gruppe weiter. Uns hat das Recherchieren, Emails schreiben und Ideen sammeln sehr gefallen. Trotz des Kontaktverbots haben wir unsere Köpfe angestrengt und versucht Euch regelmäßig mit neuen und interessanten Beiträgen zu versorgen. Somit hoffen wir, dass auch Ihr durch unsere Postings neues Wissen und neue Perspektiven erlangen konntet.

Wir hoffen Euch hat das Lesen der Beiträge genauso viel Freude bereitet und wir konnten einige neue Leser dazu gewinnen. Dieser Blog war für jeden von uns eine Bereicherung und eine tolle Erfahrung.

Seid gespannt auf die tollen Beiträge der neuen Gruppe! Auf Wiedersehen! 

 

Euer VdZu-Team

 

 

 

Autorin: Delia Stiehler 

Lektorat: Laura Haase, Emilia Scheiba

Bildgestaltung: Nico Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.