New Year Blues – Frohes Neues Jahr all unseren Lesern!

Es ist wieder soweit! Das neue Jahr hat begonnen. Vielleicht sind viele in den letzten Tagen wieder aus der Feiertagsstimmung herausgekommen, andere mögen noch drin sein und genießen auch im Januar noch ein wenig den Anblick ihres Weihnachtsbaums. In jedem Fall hat man das Jahr nochmal Revue passieren lassen und um Mitternacht mit Freunden und/oder Familie angestoßen und das neue Jahr eingeläutet. In dem Sinne: „Happy New Year!“.

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start und haltet noch lange an euren guten Vorsätzen fest.

Auch wir werden wieder richtig durchstarten und motiviert neue Artikel für euch posten. Nachdem wir im letzten Jahr schon ein paar spannende Themen abgeschlossen haben, könnt ihr euch ab nächste Woche auf Nachschub freuen.

In der ersten vollen Arbeitswoche des neuen Jahres starten wir gleich mit dem Themenbereich „Technologien der Buchbranche“ und beglücken euch mit einem Artikel über künstliche Intelligenz.

Wir hoffen ihr freut euch drauf!

Euer VdZu-Team wünscht eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.