main_banner

Team SoSe 2018

© Pixabay.

Bonjour , Hello und Grüzi allerseits.
Im Sommersemester  2018 wird das Verlage der Zukunft-Team von den Zweitsemestern des  Studiengangs Buchhandel/Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig gestellt.
Wir bemühen uns Euch mit stets frischen Neuigkeiten und tiefergehenden Themenbeiträgen rund um alles für die Buch- und Verlagsbrache Relevante zu versorgen. Der Schwerpunkt liegt dabei insbesondere auf Nennenswertem rund um die Bereiche Digitalisierung und Innovation – Gedanken und Ideen für die Verlage der Zukunft eben!

Beiträge erscheinen im SoSe 2018 mindestens jeden Sonntag und von Zeit zu Zeit auch dazwischen.

Weitere Informationen zu uns und unserer fortlaufenden Arbeit findet ihr fürs allererste in unserem Eröffnungsbeitrag und außerdem im Rahmen unserer Social Media-Auftritte in facebook, instagram , twitter und – von uns in diesem Turnus neu für Euch eingerichtet – Snapchat.

 

In diesem Sinne verbleiben wir
mit besten Grüßen,

das VdZu-Team SoSe2018

UA-46076145-1