Der Countdown läuft! Anmeldung zum Speed-Meeting nur noch bis 16. September

Die Frankfurter Buchmesse 2012 rückt näher und damit auch das Speed-Meeting, das Verlage der Zukunft wieder auf dem internationalen Branchentreffen veranstaltet. Wir haben für euch den Anmeldezeitraum noch um eine Woche verlängert. Also nutzt die Chance und seid dabei! Nur noch bis zum 16. September kann sich der Branchennachwuchs zum diesjährigen Speed-Meeting anmelden. Alle erfolgreich angemeldeten Teilnehmer erhalten neben einem Platz im Speed-Meeting außerdem eine Eintrittskarte für die Frankfurter Buchmesse.

Speed-Meeting ­– was ist das nochmal?
Das Karriereevent findet bereits zum dritten Mal statt und bietet Nachwuchskräften der Verlags- und Medienbranche die einmalige Möglichkeit mit Führungskräften bekannter Unternehmen der Branche ins Gespräch zu kommen und wertvolle Kontakte für die berufliche Zukunft zu knüpfen. Aber aufgepasst! Man hat nur 8 Minuten Zeit, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Fragen zu stellen, dann wird zum nächsten Gesprächspartner gewechselt. Wem die Zeit jedoch nicht reicht, der hat im Anschluss die Möglichkeit, die Gespräche in einem lockeren Get-together fortzusetzen.

Das Speed-Meeting auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse findet am Samstag, den 13. Oktober 2012 von 09.45 Uhr bis ca. 12.30 Uhr auf dem Frankfurter Messegelände statt.

Folgende Vetreter von neun renommierten Unternehmen der Verlags- und Medienbranche könnt ihr treffen:

  • Verlagsgruppe Oetinger: Till Weitendorf (Geschäftsführer)
  • Gräfe und Unzer Verlag: Ida Roët de Campos (Personalleiterin)
  • Piper Verlag: Tino Uhlemann (Verkaufs- und Vertriebsleiter)
  • Ravensburger Verlag: Ulrike Metzger (verlegerische Geschäftsführerin), Thomas Wagner (Leiter Personalbetreuung)
  • Bastei Lübbe: Klaus Kluge (Geschäftsführer)
  • Koch, Neff & Volckmar: Markus Fels (Einkaufsleiter)
  • Bookwire: Jens Klingelhöfer (Geschäftsführer)
  • Aufbau Verlag: Tom Erben (Geschäftsführer)
  • Der Audio Verlag: Amadeus Gerlach (Geschäftsführer)

Neugierig? Dann melde dich hier gleich an!

Ihr habt noch Fragen? Weitere Informationen zum Speed-Meeting, der Anmeldung und den anderen Events von Verlage der Zukunft findet ihr hier. Oder schreibt einfach an events@verlagederzukunft.de.

Unsere Kooperationspartner und Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.