Freikarten für die “Frankfurt Book Fair” gefällig?

In weniger als einer Woche öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Tore für das Fachpublikum. Dort gibt es zahlreiche Gelegenheiten, sich über spannende Branchenentwicklungen zu informieren, zum Networking und natürlich, um einfach mal der Liebe zu Büchern zu frönen.

Ihr habt noch keine Karte? Kein Problem! Wem in diesem Jahr ein Platz beim Speed-Meeting oder den Messeführungen verwehrt blieb, hat nun die Chance eine von 10 Freikarten zur größten internationalen Buchmesse zu gewinnen. Mit herzlichem Dank an die Frankfurter Buchmesse verlosen wir auf Facebook 10 Fachbesucher Dauerkarten, die von Anfang bis Ende der Messe gültig sein werden und euch ein Stöbern zwischen Fach- und Privatbesuchern ermöglichen.

Schreibt uns auf Facebook eine private Nachricht, dass ihr gerne Karten für die Frankfurter Buchmesse gewinnen möchtet …und seid damit unter den möglichen Gewinnern, die wir Sonntag bekanntgeben. Also nicht zögern und mitmachen!

Wir wünschen euch viel Glück!

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt! Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Spaß auf der Frankfurter Buchmesse!

Euer Verlage der Zukunft-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.