main_banner

In eigener Sache: Wir passen den Veröffentlichungsrhythmus an

©pixabay

Liebe Leserinnen und Leser,

Es ist wieder so weit: die Klausurenphase steht an und wir haben zu lernen,  zu tun und kräftig im diesbezüglichen Hamsterrad zu strampeln. Manche mehr, andere weniger; alle mindestens ein bisschen.
Froh sei in jedem Fall, wer keine Klausurenphasen mehr in seinem Leben hat! Wir haben sie als studentische(!) Blogger schon.
Ist aber auch nur ’ne Phase. Geht vorbei.

Bis es jedoch soweit ist melden wir uns mit frischen Neuigkeiten, Informationen und Weisheiten aus der Buchbranche und dem digitalen Leben nur noch alle zwei Wochen.

Soweit die #hardfacts.

#softfacts: allerbeste Grüße und schönstmöglichen Sonntag wünscht,
Eure VdZu-Redaktion

Lass uns doch einen Kommentar da.

UA-46076145-1