Neuer Monat – Neues Thema

Liebe Leser*innen,

und schon haben wir wieder einen Monat hinter uns gebracht. Der Mai war ziemlich schnell zu Ende und hat uns einige tolle Artikel beschert. Ab heute befinden wir uns im Sommermonat Juni, der sich voll und ganz dem hoch aktuellen Thema “Nachhaltigkeit” widmen wird.
Euch erwarten Artikel über die Frage, inwieweit es uns möglich ist, die Zukunft der Buchbranche nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten. Was passiert mit den Folien, in die Bücher oftmals eingeschweißt werden? Geht überhaupt noch jemand in eine öffentliche Bibliothek oder kauft seine Bücher gebraucht? Und müssen für Bücher immernoch Bäume gefällt werden?

Seid also auch diesen Monat wieder mit dabei, wenn wir uns einem weiteren spannenden Thema in der Welt der Bücher zuwenden.

Bis dahin,
Eure VdZu-Redaktion.

 

Artikel von: Sophie Franke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.