main_banner

Neues Semester – neues Team

Hallo liebe Leser,

bei uns an der HTWK hat sich ein neues Team aus dem Studiengang Buchhandel/Verlagswirtschaft zusammengefunden, Pläne geschmiedet und ist bereit, euch dieses Semester tolle Artikel und Neuigkeiten aus der Welt der Buchbranche zu präsentieren. Zusammen mit Professor Figge knüpfen wir bei unseren Vorgänger*innen an und haben ein paar Ideen diesen Blog spannend zu gestalten.

Euch erwarten ein monatliches Leitthema, zu dem jeden Montag ein Artikel kommt und ab und zu kleinere Beiträge, die nicht zwangsläufig etwas mit dem Thema des Monats zu tun haben müssen. Wie gewohnt werden wir aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche beachten.

Nicht nur unseren Blog werden wir aktuell halten, sondern auch unsere Jobbörse, wo ihr interessante offene Stellen in der Verlagsbranche findet. In unserem Kalender steht außerdem wie jedes Jahr das Speedmeeting auf der Frankfurter Buchmesse 2019 als großer Termin. Wir werden euch natürlich früh genug daran erinnern, sobald genauere Informationen zur Verfügung stehen.
Auch neu, wird in diesem Semester das Design der Webseite. Unsere Kommilitonen und Kommilitoninnen arbeiten schon fleißig daran.

Spannende Sachen findet ihr weiterhin auf unseren Social Media Kanälen. Also besucht uns doch auf Twitter, Facebook und Instagram. 🙂

Wir hoffen mit euch in ein spannendes Semester zu starten und wünschen euch schon mal frohe Ostern. Wir sehen uns dann am 22. April wieder.

Bis dann,

eure VdZu- Redaktion.

Lass uns doch einen Kommentar da.

UA-46076145-1