Neues Team bei Verlage der Zukunft

Liebe Leser von Verlage der Zukunft,

hiermit möchten wir uns kurz vorstellen. Wir sind das neue Team von Verlage der Zukunft und widmen uns diesem Blog im Zuge eines Fallbeispiels im Lehrgebiet Electronic Publishing und Multimedia bei Professor Figge. Wir haben viel geplant, viele interessante Artikel sind in Arbeit, die ein oder andere kleine oder große Aktion steht in den Startlöchern. Wir hoffen, dass wir euch viele anregende Gedanken liefern, auf Dinge aufmerksam machen, die ihr noch nicht wusstet und, dass wir mit euch Lesern und dem Blog ein spannendes Semester haben werden. Es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig vorbeizuschauen, ihr werdet es nicht bereuen.

Mit den besten Grüßen und voller Vorfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.