main_banner

Team

Das neue Team WS 2017/18

Das neue Team für Verlage der Zukunft, Foto: Andre Walter, Bearbeitung: Julius Herold

Unser Engagement für die Verlage der Zukunft!

Mit dem Start eines neuen Hochschulsemesters ist es bei uns auch wieder Zeit für ein neues studentisches Team!

Dieses Semester besteht das betreuende Team aus sieben Studierenden des Bachelorstudiengangs Buch- und Medienproduktion der HTWK Leipzig. Wir haben uns in unserem fünften Fachsemester als Wahlmodul für das Lehrgebiet Electronic Publishing bei Herrn Prof. Friedrich Figge entschieden und möchten nun die tolle Arbeit unserer Vorgänger fortführen und Euch weiterhin interessante Artikel und Wissenswertes zu Neuerungen und Trends rund um die Verlagsbranche bieten.

Wir werden jede Woche einen neuen Artikel herausbringen, der sich thematisch im Wechsel an den Kategorien Trends und Neuigkeiten, Produktionsinnovationen, Buchrezensionen und Making Of orientiert.

Natürlich wollen wir auch dieses Jahr den Branchennachwuchs fördern und werden deshalb erneut ein Speedmeeting veranstalten, diesmal jedoch auf der Leipziger Buchmesse!

Wir freuen uns sehr auf Eurer Feedback, ob auf  Facebook, Twitter oder hier auf der Website über die Kommentarfunktion: Diskutiert mit uns, teilt uns Eure Ideen mit und erlebt mit uns diese spannende Zeit in der Verlagsbranche!

Euer Verlage der Zukunft Team

Autor: Vanessa Simon

UA-46076145-1