Topic of the month

„Hm, das ist ja ein schönes Buch. Klingt interessant. Ach und das hier auch…“ An jeder Ecke lauern Bücher, die neu gekauft werden wollen und einladen, in fremden Welten zu versinken. Aber auch Zuhause stapeln sich die Bücher, die man geschenkt bekommen hat, selbst gekauft oder ausgeliehen hat und die auf der „To-Read-Liste“ stehen. Und da man aber oft der Anziehung neuer Bücher nicht widerstehen kann, wächst ebenjene Liste immer weiter und weiter.
Wie sieht es bei euch aus? Welche Bücher stehen ganz oben auf eurer „To-Read-Liste“? Habt ihr so eine Liste eventuell wirklich schwarz auf weiß? Oder habt ihr ein Buch, das ihr schon ewig lesen wollt, aber irgendwie nie dazu kommt? Wir freuen uns auf eure Antworten rund um die lange Liste der Bücher, die noch unbedingt gelesen werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.