Türchen #21 – noch 3 Tage bis Weihnachten

Photobucket

In einem der Regale steht eine Reihe von hübschen Pop-Up-Büchern. Ich nehme mir eines heraus, um vorsichtig eine der ersten Seiten aufzuschlagen.

Photobucket

In einem Textkasten steht:
„Mitten in der Nacht wird der alte Geizhals von dem mit _ _ _ _ _ _ behangenen Geist seines früheren Geschäftspartners heimgesucht. Dieser warnt ihn davor, dass er in der Nacht noch von weiteren drei Geistern Besuch erhalten wird, doch der alte Knauserich tut das nur mit dem Wort „Humbug“ ab.“

Diese Geschichte ist zwar sehr weihnachtlich, aber ich finde sie auch immer etwas gruselig. Vielleicht finde ich ja noch ein geeigneteres Geschenk…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.