Türchen #23 – noch 1 Tage bis Weihnachten

Photobucket

Als ich nun ein an der Wand hängendes Gemälde einer imposanten, ernsten Frau in einem schneeweißen Kleid erspähe, gehe ich einige Schritte zurück, um das Bild besser betrachten zu können. Sie trägt eine Krone aus Eiszapfen, hält ein Zepter und sitzt auf einem Thron aus Schnee.


Plötzlich merke ich einen Widerstand an meinem Rücken und schon kracht und klirrt es. Vorsichtig drehe ich mich um und schaue ängstlich zum Antiquar. Zum Glück beruhigt der mich gleich, das käme öfter vor, der Laden sei einfach zu voll gestopft, es sei ja nur ein Spiegel. Schuldbewusst nehme ich ihm Handfeger und Schaufel ab und beginne, die Scherben aufzukehren. Doch dann entdecke ich, dass sie ein Wort ergeben: _ _ _ _ _ _ _ _.

Photobucket

Das erinnert mich an eine Geschichte, in der ein Rentier eine Nebenrolle spielte.

Möchtet ihr auch ein Rentier zu Hause? Dann benutzt folgenden Link und bastelt euch eines in schneeweiß! Es ist auch ganz pflegeleicht.
http://www.Knowandtellcrafts.blogspot.co.uk/2012/08/faux-taxidermy-deer-diy.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.