Türchen #24 – Fröhliche Weihnachten

Photobucket

Nachdem ich die Scherben alle aufgekehrt habe, ist mir die Sache doch etwas unangenehm und ich beschließe, dass es langsam Zeit wird, nach Hause zu gehen. Ich bezahle also die Schallplatte und das Lesezeichen an der Kasse und verabschiede mich von dem freundlichen Ladenbesitzer: „Vielen Dank, es war sehr interessant hier zu stöbern. Haben Sie schöne Weihnachtstage. Auf Wiedersehen!“
Als ich mir die Kapuze aufsetze und den Laden verlasse, klingeln die kleinen Messingglöckchen zum Abschied.

Wir sind gespannt wie viele von Euch die Rätsel lösen konnten und drücken Euch die Daumen für die Verlosung!

Wir verabschieden uns mit dem Gewinnerfoto von unserem kleinen Gewinnspiel am 6. Dezember. Diesen Weihnachtsmann hat Anja T. während seines Urlaubs fotografiert.

Photobucket

Außerdem hat Juliane B. dieses wunderschöne Typolicht nach unserer Anleitung vom gleichen Tag gebastelt.
Vielen Dank, dass du es auch für uns fotografiert hast.

Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.