Türchen #4 – noch 20 Tage bis Weihnachten

Photobucket

Beim Stöbern entdecke ich eine Pinnwand in der rechten hinteren Ecke des Geschäftes. Daran hängt ein großes Plakat mit einer Porträtzeichnung. Warum war mir die nicht schon vorher aufgefallen? Ich gehe hin, um es genauer zu betrachten:

Rumpelstielzchen

„WANTED
Gesucht wird ein kleines, schmächtiges Männchen wegen Trickbetrugs, Erpressung und versuchter Kindesentführung. Arbeitet als freiberuflicher Bäcker und Brauer. Weist eine merkwürdige Art zu Tanzen auf. Lebt im Wald. Wird als gefährlich eingestuft. Name unbekannt.“
Das ist ja nun wirklich nicht schwer. Ich krame einen Stift aus meiner Tasche und schreibe neben das Gesicht:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.