Verabschiedung

Bildquelle

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber das neue Semester hat bereits begonnen. Das bedeutet, unsere Zeit neigt sich dem Ende und wir werden demnächst den Staffelstab an ein neues Team abtreten, dass euch dann mit Neuigkeiten aus der Buchwelt versorgen wird.
Letzte Woche fand vom 16. – 20. Oktober die Frankfurter Buchmesse statt und dort symbolisierte das Speedmeeting am Freitag den Abschluss unserer Zeit bei “Verlage der Zukunft”. Es war für alle Teilnehmer ein Erfolg und auch die Messe selbst war ein Erlebnis, welches wir nicht so schnell vergessen werden.

Es hat uns allen großen Spaß gemacht, dieses Projekt ein halbes Jahr lang zu betreuen und wir haben alle eine Menge gelernt. Bleibt auch weiterhin dran, denn bald geht es mit neuem Content weiter.

Liebe Grüße, euer VdZu-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.