Weihnachten mit Seemann Fiete!

Bildschirmfoto 2014-11-19 um 19.58.38

Ab heute geht es wieder los! Jeden Tag können wir ein Türchen in unserem Weihnachtskalender öffnen. Gerade die Kleinen können es kaum noch erwarten bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Auch digital können sie sich das Warten erleichtern. „Weihnachten mit Fiete“ hält jeden Tag eine neue Überraschung bereit. Mit dieser App für iPhone und iPad verbringen Kinder bis 5 Jahre die Vorweihnachtszeit zusammen mit Seemann Fiete. Täglich wartet ein neues Geschenk in Fiete’s Wohnung. Auf kreative Weise können die Kinder spannende Aufgaben in dem Haus des Seemanns lösen. Das Stapeln von Bauklötzen macht genauso viel Spaß wie das Schmücken seiner Wohnung. Doch was Fiete am Heiligabend als Geschenk bekommt, wird noch nicht verraten!

 

Ein kleiner Vorgeschmack.

Einen kleinen Einblick in Fiete’s Wohnung können wir schon gewähren, aber was versteckt sich in den Geschenken? Schaut einfach rein. Die erste Überraschung ist bereits da.

Bildschirmfoto 2014-11-19 um 19.58.21

 

 

 

Autor: Pepe Nitz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.