Weihnachtskalender: Türchen 16

Geschenktipp: Nachttischen für Leseratten

Bald ist es soweit; nur noch etwas mehr als eine Woche, und eure Geschenke liegen verpackt unterm Baum! Für diejenigen, die einen Bücherliebhaber und -leser kennen und ihm etwas Originelles, aber diesmal kein Buch, schenken möchten, hier ein tolles Accessoire zum Verschenken:

Eine etwas andere Buchablage für Im-Bett-Leser, egal ob bis tief in die Nacht hinein oder Sonntag morgens. Das Buch hat seinen Platz auf diesem Nachttischchen, das an jede Bettkante passt und die letzte Seite nicht vergisst. Und es bietet noch Platz für ein Glas Wein oder eine Tasse Tee. Bestellen kann man sich das Nachttischchen in drei Farben für 35 € im Online-Shop der BuchBar.

AC00045_3Zum Gewinnspielgesichtorange
Hoffentlich habt ihr nicht zu lange auf eure Weihnachtsmarkt-App geschaut, sodass ihr noch den gesuchten Buchstaben im Bild erkennt!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.