Weihnachtskalender: Türchen 22

Dieses Foto von Victoria Beyer hat das VdZu-Team begeistert und sie gewinnt damit den dritten und letzten Advents-Fotowettbewerb. Ihr Foto zeigt Victoria auf einem deutschen Weihnachtsmarkt in England, Leeds, wo sie zur Zeit lebt. Die für deutsch verkauften Produkte seien teilweise etwas skurril. Am besten findet Victoria aber die gefühlt 30 cm langen, strickförmigen, wie sie sagt, Möchtegern-Bratwürste.

Für diese tollen Fotos und die erfrischende Beschreibung erhält Victoria Beste Freunde von KeinBuch, den Roman ‘Schattenfreundin’ sowie Daniela Katzenbergers ‘Katze küsst Kater’ von Bastei Lübbe. Herzlichen Glückwunsch!


Und wie versprochen seht ihr hier nun eine Auswahl von anderen großartigen Fotos, die uns zugesandt wurden.

Besinnliche Feiertage wünscht euch das VdZu-Team!

P.S.: Na habt ihr das Lösungswort schon erraten? Am 24.12.2013 werden wir euch eine abschließende Rätselfrage
stellen, dessen Antwort auch das Lösungswort ergibt. Ihr habt also alle noch die Chance unser großes Weihnachtsgeschenk zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert