main_banner

Weihnachtskalender: Türchen 24

Endlich hat das Warten ein Ende. Heute könnt ihr, wenn ihr brav eure Buchstaben gesammelt habt, das Lösungswort entschlüsseln. Für diejenigen, die nicht von Anfang an mit dabei waren, gibt es noch ein zusätzliches Rätsel, um euch einen Tipp auf das Lösungswort zu geben. Wir suchen den Titel eines berühmten Buches und haben für euch eine kurze Textpassage daraus:

Ja, und es war sein eigener Bettpfosten.
Es war sein Bett und sein Zimmer.
Und was das Glücklichste und Beste war:
die Zukunft gehörte ihm, um sich zu bessern.

Und schon erraten? Da bald Weihnachten ist, gebe ich euch noch einen kleinen Tipp! Es spielt am Tag vor Weihnachten und wurde schon unzählige Male verfilmt. Ihr kennt es ganz sicher.

Lösungswort: _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _  _ (20 Buchstaben)

 Das Lösungswort einfach an  xmas.vdzu@gmail.com  mit dem Stichwort: Lösungswort senden und mit ein bisschen Glück unseren Hauptpreis gewinnen!

Einsendeschluss ist Freitag, der 27.12.2013 und am Sonntag darauf erfahrt ihr, wer der glückliche Gewinner ist.

Wenn du kein Glück hast, kannst du dir ja nächstes Jahr ein bisschen Glück wünschen!
Das Verlage der Zukunft Team wünscht dir trotzdem frohe Weihnachten!

Tags: , , ,

Lass uns doch einen Kommentar da.

UA-46076145-1