3. Advent

3.Advent

Das dritte Lichtlein brennt und die Vorfreude auf Weihnachten steigt.

Wir sind mittendrin im Weihnachtstrubel, dennoch darf die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommen. Sich mit einem guten Buch zu verkriechen und mal den Stress einfach hinter sich zu lassen, ist zur Adventszeit genau das Richtige.

Doch aufgepasst! Heute ist der letzte Tag unseres Gewinnspiels. Wir verlosen Kinderbücher im Gesamtwert von über 70 Euro.
Wenn ihr noch gerne mitmachen möchtet, dann schickt uns ein Foto von eurem liebsten Kinderbuch. Wie ihr das Buch inszeniert ist euch überlassen. Sendet eure Beiträge an marketing@verlagederzukunft.de, wir freuen uns über jede Teilnahme.

Auch diesen Sonntag wollen wir euch ein letztes Kinderbuch vorstellen: Das große Bärenbilderbuch von Jane Hissey mit fünf Geschichten vom Bären Bibo Braun und seinen Freunden. Jede Seite ist großformatig mit liebevollen Illustrationen gestaltet. Nicht nur Bärenfans werden dieses Buch ins Herz schließen.

Das_große_Baerenbilderbuch.jpg

Eine besinnliche Adventszeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert