Türchen #22 – noch 2 Tage bis Weihnachten

Photobucket

Ein Stück Papier fällt aus einem Buch, welches ich gerade in die Hand genommen hatte. Ich lege das Buch zurück und hebe den Zettel auf. Darauf steht ein Rätsel geschrieben:
„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht.“

Na diese Dame sieht man zur Zeit sehr oft im Fernsehen, das _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _.

Nun ist bald Weihnachten und ihr habt noch keine passende Tischdeko? Wie wäre es mit ein paar Last-Minute-Teelichtern?

Photobucket   Photobucket

Einfach Transparentpapier mit Text oder Bildern bedrucken, um ein Teelichtglas wickeln, mit Klebestreifen befestigen und mit Bändern schmücken. Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert