Team WS 18/19

 

Das neue Team fürs Wintersemester 2018/19 hat sich nun gefunden, organisiert, Pläne geschmiedet und kann es kaum erwarten, loszulegen!

Elf Studentinnen aus dem Bachelorstudiengang Buch- und Medienproduktion der HTWK Leipzig haben sich für das Wahlmodul Electronic Publishing bei Prof. Friedrich Figge entschieden und knüpfen nun an die tolle Arbeit unserer Vorgänger*innen an.

Hier im Magazin versorgen wir euch ab dem nächsten Samstag wöchentlich mit spannenden Inhalten. In gewohnter Weise betrachten wir aktuelle Trends und Entwicklungen der Buch- und Medienbranche, einen genaueren Blick werden wir dabei auf das gegenwärtig viel besprochene Thema Künstliche Intelligenz werfen.

Wie auch in den vergangenen Jahren könnt ihr euch für das Speedmeeting auf der Leipziger Buchmesse 2019 schon mal einen Platz in eurem Kalender freihalten – natürlich werden wir euch rechtzeitig daran erinnern, sobald genauere Informationen bekannt sind.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, könnt ihr uns weiterhin auf unseren Social Media Kanälen besuchen – wir sind auf FacebookInstagram und Twitter für euch da.

Nun bleibt zu hoffen, dass ihr genauso gespannt seid auf unseren ersten Artikel wie wir.
Bis nächste Woche!

Mit den besten Grüßen,
eure neue VdZu-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert