Messeführungen

Messeführung der BücherFrauen auf der FBM 2022 –  „Frauen gehen in Führung“

 

Auf der Frankfurter Buchmesse gibt es schon immer nicht nur die neusten Bücher zu bestaunen, sondern auch spannendes Informationsprogramm für Buchkarrieren-Interessierte. Am Freitag, den 21.10. um 11:00 Uhr startet der Messerundgang „Frauen gehen in Führung“, durchgeführt von den BücherFrauen e.V.
Mit dem Messerundgang engagieren sich die Bücherfrauen nun schon seit mehreren Jahren für den Branchennachwuchs (und alle, die es werden wollen).

Die Teilnehmer:innen erhalten dabei tiefergehende Einblicke in den Beruf und Werdegang von verschiedenen erfolgreichen Frauen in der Verlagswelt. Barbara Neeb und Katharina Schmidt werden den Rundgang leiten und haben wieder einmal eine spannende Tour mit Führungsfrauen aus Programm- und Marketingleitungen zusammengestellt. Beginnend bei Sabine Dörlemann (Verlegerin, Dörlemann Verlag) geht es in diesem Jahr über Magdalena Mau (Leitung Herstellung, HarperCollins) weiter zu Luise Schitteck (Senior Account Manager , Libreka)  und schließlich zu Julia Eisele (Verlegerin, Eisele Verlag).

Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 begrenzt. Bewerbt euch bis zum 05.10.2022 über info@lit-translation.de.

Weitere Infos zum Programm der BücherFrauen auf der Frankfurter Buchmesse findet ihr unter https://www.buecherfrauen.de/.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.