Weihnachtskalender: Türchen 9

Geschenktipp: „Totengeld“ von Kathy Reichs

Unser heutiger Tipp richtet sich diesmal an die Leser und die, die ein Buch verschenken wollen.
Denn vielleicht überkommt euch, wie so viele Andere, jedes Jahr Anfang Dezember der gleiche Ehrgeiz: Allen, die man mag, möchte man etwas schenken, worüber sich die jeweilige Person richtig freut.

Also fragt man seine Freunde, was sie sich wünschen und sie antworten: „Einen guten Krimi.“ oder so ähnlich. Dass so etwas als Nicht-Krimileser nicht so einfach ist, ist bekannt…

Totengeld von Kathy ReichsDaher hier ein Tipp aus der VdZu-Redaktion: Der neue Thriller von Kathy Reichs. Sie legt mit „Totengeld“ einen weiteren Genuss der Krimiliteratur aus ihrer beliebten Reihe um Temperance Brennan vor (der Roman ist allerdings in sich abgeschlossen; man muss die anderen Titel nicht kennen).

Für jemanden also, der sich nach all den Weihnachtsfeiern, -märkten und Festgelagen gerne zurückzieht, um mit einem guten Thriller Hochspannung zu genießen, ist das Buch sehr zu empfehlen!

Als eBook kostet es 11,99 €, man bekommt es aber auch im gebundenen Format für 19,99 €.

Zum Gewinnspiel:
Doch welche Fernsehserie basiert nochmal auf dieser Buchvorlage? Merkt euch die beiden orange hinterlegten Buchstaben (Diese müssen jedoch im Lösungswort nicht zusammenstehen).

_  _  _  _ _

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert