2. Advent

advent_0067

Schon ist der zweite Advent und Heilig Abend rückt immer näher. Zeit für ein wenig Besinnlichkeit.

Die Weihnachtsmärkte sind übervoll. Überall gibt es Naschereien, fließen heiße Weine und Punsche. In den Läden ist mittlerweile der hektische Geschenkerausch ausgebrochen. Da lohnt es sich, einmal Abstand zu nehmen und sich mit einem guten Buch in die Lieblingsecke zu kuscheln.

Aber dabei bitte nicht unser Gewinnspiel verpassen! Mitmachen, so geht`s: Selfie mit dem Lieblingskinderbuch und dann ab zu uns. Das ist manchmal gar nicht so einfach zu finden: ich habe meines dann doch noch auf dem Dachboden in einer versteckten Kiste entdeckt. Der Zauberer der Smaragdenstadt von Alexander Wolkow. Zum Vorlesen, gemeinsamen Lesen oder selbst Stöbern. Wir sind gespannt auf weitere Kinderschätze.

Der_Zauberer_der_Smaragdenstadt

Eine besinnliche Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.