Der BMBot wartet auf euch!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor zwei Wochen hatten wir euch bereits im Artikel über Chatbots den BMBot vorgestellt – und jetzt ist es endlich soweit – Er ist online und wartet nur auf EUCH!

Falls ihr den letzten Artikel noch nicht gelesen habt, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung darüber, was der BMBot ist und was er kann:

BMBot ist der perfekte Begleiter für Branchenangehörige, Studieninteressierte, Abiturienten und alle, die irgendwas mit Medien wollen. Der Chatbot gibt Informationen rund um das Thema Verlagsherstellung und den Studiengang Buch- und Medienproduktion an der HTWK Leipzig. Außerdem beantwortet er eure Fragen zur Einschreibung, Modulen, der Mensa und Vielem mehr!

Entsprungen ist die Idee aus einem studentischen Projekt im Modul Projektmanagement. Das elfköpfige Team hat das innovative Konzept aus dem Boden gestampft und arbeitet seit 3 Semestern an der Erschaffung des Chatbots. Die Zielsetzung lautet dabei mehr Menschen für das Studium und den Beruf des Verlagsherstellers zu begeistern.

Also, wenn ihr Lust habt auf spannende Nachrichten, witzige Memes und informative Animationsvideos, oder ihr einfach mal einen Chatbot in Aktion sehen wollt, seid ihr hier genau richtig! Scannt einfach den QR Code oder schaut auf der Website vorbei: www.bmbot.de

Dort wird alles noch einmal in einem kurzen Video erklärt.

Viel Spaß beim chatten!
BMBot freut sich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.