Verlage der Zukunft in neuem Design!

Endlich ist es soweit! Verlage der Zukunft feierte am 1.12.2011 seinen ersten Geburtstag. Stolz blicken wir zurück auf über ein Jahr spannende Artikel, eine ständig wachsende Anzahl an Fans bei Facebook und Twitter sowie erfolgreiche Events auf der Frankfurter Buchmesse 2011.

Längst ist die inhaltliche Entwicklung unserer äußeren Erscheinung entwachsen.
Viele Stunden wurde gearbeitet und nun ist es soweit: Verlage der Zukunft erstrahlt  in neuem Design!

Jung, dynamisch und spannend erleben wir den Wandel der Branche als Publishing Community. Wir vernetzen, tauschen uns aus, hinterfragen, entdecken neue Trends, bilden die Brücke zwischen der Branche und dem Nachwuchs und leben damit heute schon den Verlag der Zukunft.

Freut euch auch weiterhin auf neue Themen und tolle Events auf der Leipziger Buchmesse 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert