main_banner

Verleihung des Ersten Deutschen E-Book-Preises auf der Frankfurter Buchmesse

Wer seine wertvolle Zeit auf der anstehenden Buchmesse noch nicht komplett mit unseren Messeführungen, der Pfadfindertruppe vom Forum Zukunft oder den traditionellen Treffen der Social Media Gemeinde verplant hat, sei herzlich zu einer weiteren Veranstaltungspremiere eingeladen:
Der Verleihung des Ersten Deutschen E-Book-Preises.

Die auf eBooks und mBooks spezialisierte Literatur-Agentur Chichili Agency und der Konvertierungs-Dienstleister Satzweiss.com haben bis zum vergangenen August erstmals aufgefordert, mit Einsendungen aus dem deutschsprachigen Raum in der Kategorie „Shortstory/Kurzgeschichten“ am Bewerb teilzunehmen und konnten aus über 350 Einreichungen 169 bedingungskonforme Werke an die Jury übergeben. Aktuell werden die Kurzgeschichten von der noch geheimgehaltenen Jury ausgewertet und zur Ehrung der Gewinner laden wir gemeinsam mit Chichily und der Hochschule der Medien in Stuttgart:

Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse
Freitag, der 14.10.2011 von 17.00 bis 18.00 Uhr

Ort:
Halle 4.0 Stand A1352 beim Forum „Studium rund ums Buch“ – Ausrichter der Veranstaltung ist die Hochschule der Medien in Stuttgart, der wir (als Mitveranstalter) besonders in der Person von Prof. Okke Schlüter besonders danken 🙂

Preise:
 
     1.Preis: 1.000,-€
2.Preis: 500,-€
3.Preis: 1 Pocket-Book Reader

Wir freuen uns, Euch und Sie bei dieser Premiere zu sehen! Eine kurze Lesung aus dem Gewinnerwerk sowie gemeinsames Anstoßen runden einen sicherlich spannenden Messetag stimmungs- und stilvoll ab!

 

.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Lass uns doch einen Kommentar da.

  • Archiv

  • Verlage der Zukunft teilen


    Instagram
  • Kooperationspartner

    Buchakademie

    Buchmesse

    FuturePublish

    Leipziger Buchmesse

    MediaText Jena

    Bücherfrauen

    ECPMF

  • Messeführungen auf der Leipziger Buchmesse 2017

    Auch auf der Leipziger Buchmesse 2017 veranstalten wir wieder unsere Messeführungen! Neben der traditionellen Führung der Bücherfrauen gibt es diesmal einen Rundgang zum Thema Fantasy-Verlage. Die genauen Infos und das Anmeldeformular findet ihr ab sofort >>hier<<.
  • Beliebte Themen

UA-46076145-1