Weihnachtskalender: Türchen 10

Bilderrätsel

Bilderrätsel 10. DezemberHeute gibt es nicht nur ein Bilderrätsel für euch, womit ihr wieder einen Schritt näher an das Lösungswort kommt, mit welchem ihr am 24.12.2013 die Chance habt, das VdZu-Weihnachtsgeschenk zu gewinnen, sondern auch eine Überraschung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dominique Conrads Weihnachtskalender

Vorgestern haben wir unseren ersten Sieger des Fotowettbewerbs mit einem Preispaket vom JaJa-Verlag belohnt. Weil uns aber der Kalender von Dominique Conrad auch super gut gefallen hat und er einfach wunderbar zu ‘Verlage der Zukunft’ passt, haben wir uns entschieden, diesen Kalender auch noch zu prämieren. In dem Kalender verstecken sich nämlich hinter den Türchen mal nicht Schokolade, sondern Erklärungen zu typografischen Begriffen. Somit erhält Dominique das Lesejournal von Leuchtturm und das Glückstagebuch vom Coppenrath Verlag, die wir im Beitrag vom 02.12.2013 vorgestellt haben. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wollt ihr auch etwas gewinnen? Dann schickt uns ein Foto von eurem Schokoladenweihnachtsmann (Beitrag vom 08.12.2013)  an xmas.vdzu@gmail.com und gewinnt ein großes Preispaket vom Goldmann Verlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert