Weihnachtskalender: Türchen 8

Mit diesem tollen Foto hat uns Rosa Klinger überzeugt und gewinnt damit den ersten Advents-Fotowettbewerb vom diesjährigen VdZu-Team. Ihr WG-Adventskalender sieht unkonventionell und interessant aus. Er wurde gemeinsam gebastelt und für jeden ist etwas dabei, über das er sich freuen kann. Es hat das harmonische Zusammenleben der Mitbewohner gefördert und sie machen sich gemeinsam eine Freude damit – und dabei sollte es doch in der Weihnachtszeit gehen!  Deswegen hat sich das VdZu-Team für sie entschieden. Als Preis erhält die glückliche Gewinnerin ein Paket vom JaJa-Verlag. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!

Gewinner des ersten Fotowettbewerbs
Rosa Klingers WG-Adventskalender

Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann könnt ihr uns in den kommenden Tage wieder mit eurem Foto überzeugen!

Schickt uns ein Foto zu folgendem Thema:
„Zeigt uns eure Schokoladenweihnachtsmänner, wie sie an ungewöhnlichen Orten relaxen, arbeiten, lesen,
einkaufen und und und ….“

Eure selbstgeschossenen Fotos gehen an xmas.vdzu@gmail.com mit dem Betreff : Weihnachtsmann und benennt bitte die Fotos mit euren Vor- und Nachnamen. Einsendeschluss ist Freitag, der 13.12.2013. Der Gewinner wird wieder am darauffolgenden Sonntag, diesmal den 15.12.2013, bekannt gegeben.

Fotowettbwerb
Wir freuen uns auf eure Fotos

Genießt den restlichen Adventstag!

Euer VdZu-Team

P.S.: Die anderen, eingeschickten Fotos wollt ihr auch sehen? Am vierten Advent, den 22.12.2013, präsentieren wir eine Auswahl von Fotos, die uns auch gut gefallen haben. Bis dahin, vergesst bitte nicht unsere Rätsel zu verfolgen, um eine Chance auf den großen Gewinn am 24.12.2013 zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.