main_banner

Wir gehen den ganzen Kreis herum. Berichterstattung vom Publisher’s Forum 2018

Autor: Christian Bartl


#Publisher’s_Forum_2018 Sobald das Wochenende sich nähert berichten wir für euch live vom diesjährigen Publisher’s Forum in Berlin! Stattfinden wird das ganze Vergnügen am 26. und 27. April.
Bis dahin lest ihr ab jetzt tagtäglich aktuelle News und Vorberichte zu dieser bestenfalls wegweisenden Zusammenkunft und Ideenfabrik der Buch- und Medienbranche. [genaueres hier]


 

Wir wurden eingeladen, zum Publisher’s Forum 2018 in Berlin zu kommen. Wir sollen uns den Termin sichern und den ganzen Kreis herum gehen, was wir Beides mit nicht mehr steigerungsfähiger Freude tun werden, und uns wie wildgewordene, im Papier stecken gebliebene Zirkel um uns selbst kreiseln.
Schon jetzt.

Richtig los geht es mit der Berichterstattung – unter anderem zeitaktuell und in action auf twitter und allen unseren übrigen Social Media-Kanälen – dann in drei Tagen. Zuvor stellen Maxine Mütze, Stefani Breitmeier und meine bescheidene Wenigkeit Ihnen die Highlights des beeindruckeden Programms vor. (Es handelt sich um: Alles! Das ganze Programm.)

Wer überhaupt nicht mehr warten kann, findet seine Informationen zur Stunde unter http://publishersforum.de/

Bedanken möchten wir uns im Vorfeld unbedingt schon einmal bei den Organisatoren des Publisher’s Forum. Danke für den Invite. 10.000 Likes dafür. „Mille Grazie“ wie die Italiener, „Habe die Ehre!“ wie die Bayern in uns sagen.

Nein, im Ernst… wir schmelzen in Anbetracht von soviel Großzügigkeit wortwörtlich dahin und sind vor allem inhaltlich schon wahnsinnig gespannt. Kein Scherz wie sonst immer.
Finden Sie uns im dbb forum in Mitte, grinsend, mit vollständig geschmolzenem Kern, oder wie immer hier, auf www.verlagederzukunft.de.

#wirfahrennachberlin #aberkeindfbpokal #besseralsfussball

 

Lass uns doch einen Kommentar da.

UA-46076145-1