Nachhaltigkeit – Auch mit den eigenen Ressourcen

Aloha liebe Leserinnen und Leser! 

Es ist soweit: Die Semesterferien haben begonnen und die Klausurenphase ist zu einem guten Stück bewältigt. Nach fünf Monaten harter Arbeit, intensiver Recherche und Wortmagie verabschiedet sich nun auch das VdZu-Team in eine kleine Sommerpause.

Denn nachdem wir regelmäßig über Nachhaltigkeit und Umwelt geschrieben haben, darf man nicht vergessen, auch mit seinen eigenen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen. Deshalb werden wir die Frequenz unserer Uploads ein wenig reduzieren. Das bedeutet leider auch, dass dies der letzte Beitrag zur Nachhaltigkeit unseres Redaktions-Teams in diesem Semester sein wird. 

Natürlich werden wir in den verbleibenden Monaten bis zu Beginn des neuen Wintersemesters weiterhin einmal in der Woche einen neuen, spannenden Artikel publizieren. Diesen könnt ihr jeden Samstag um 15:00 Uhr ganz bequem von eurer Strandliege (oder auch der Couch) aus abrufen.  

Wir wünschen euch eine erholsame Sommerzeit und viel Gesundheit. Nutzt die Zeit, um euch mit euren körpereigenen Ressourcen auseinanderzusetzen und euch zu fragen: Wie nachhaltig bin ich eigentlich mit mir selbst? Vielleicht wird die Antwort euch überraschen. 

 

Adeus! Goodbye! Farvel! Au revoir! Slán! Auf Wiedersehen! 

 

Quellen:

Beitragsbild: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/10/18/21/22/beach-1751455_1280.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.