Euer VdZu-Team verabschiedet sich und übergibt den Blog an seine Nachfolger!

Die Zeit ist schnell vergangen. Eben haben wir Verlage der Zukunft von unseren Kommilitonen übernommen, schon übergeben wir den Blog an unsere Nachfolger.

Liebe Leser und Leserinnen, auf diesem Wege wollen wir uns von euch verabschieden. Unser Matrikel geht nun ins Praxissemester und freut sich daher sehr, den Blog an euer neues motiviertes und engagiertes Team übergeben zu können.

Wir haben in den vergangenen Monaten viele Artikel zu interessanten Themen für euch bereitgehalten und jede Woche gepostet. Auch kleine Zwischenberichte zu aktuellen Themen haben wir in unser Repertoire aufgenommen, um euch auf dem Laufenden zu halten. Leider ist die Leipziger Buchmesse 2020 abgesagt worden, so dass wir keine Möglichkeit hatten, uns beim alljährlichen Speedmeeting über den Weg zu laufen. Nächstes Jahr habt ihr jedoch wieder die Gelegenheit, Verlage und deren Jobangebote kennenzulernen, wenn das neue VdZu-Team mit großer Planung das Speedmeeting 2021 organisiert und umsetzt.

Uns hat das Recherchieren spannender Themen und das wöchentliche Posten viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass euch das ein oder andere interessiert hat und ihr etwas von unserer gemeinsamen Zeit mitnehmt.

Damit verabschieden wir uns von unseren Stammlesern und Neuankömmlingen, die wir für unseren Blog begeistern konnten.

Auf Wiedersehen!

Euer VdZu-Team

Autor des Artikels: Lena Voigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.