Weihnachtskalender: Türchen 15

Mit diesem gelungenem Foto hat uns David Liebefinke überzeugt und gewinnt damit den zweiten Advents-Fotowettbewerb vom diesjährigen VdZu-Team. David schrieb, dass dies ein ebenso ungewöhnlicher, angenehmer sowie gefährlicher Ort für den Schokoweihnachtsmann zum Relaxen und Genießen sei: Zu heiß für den Schokoladenweihnachtsmann… Sein Foto regt zum Nachdenken an und begeistert mit der tollen Bildkomposition!
Dafür erhält er ein Preispaket vom Goldmann Verlag – Viel Spaß damit!

Davids Schokoweihnachtsmann beim Relaxen
Davids Schokoweihnachtsmann beim Relaxen

Denkt dran: Ihr habt noch ein letztes Mal die Chance für euer Foto einen Preis zu gewinnen. Diesmal wird es für euch ‘Beste Freunde’ von KeinBuch, den Roman ‘Schattenfreundin’ und Daniela Katzenberger’s Buch ‘Katze küsst Kater’ von Bastei Lübbe geben!

Das Thema lautet:

“Wie sieht euer Lieblingsstand auf dem Weihnachtsmarkt aus? Egal, ob es dort einfach nur super guten Glühwein gibt oder ob er besonders aus der Menge heraussticht – wir wollen ihn sehen!”

Euer selbstgeschossenes Fotos geht an xmas.vdzu@gmail.com mit dem Betreff: Weihnachtsmarkt und benennt bitte die Fotos mit euren Vor- und Nachnamen. Einsendeschluss ist Freitag, der 20.12.2013. Der Gewinner wird am Sonntag, den 22.12.2013, bekannt gegeben.

Fotowettbwerb
Wir freuen uns auf eure Fotos!

Das VdZu-Team empfiehlt: Benutzt doch hierfür auch die von uns am 14.12.2013 empfohlenen Weihnachtsmarkt-Apps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.