Time to say goodbye!

Autorin: Johanna Seifert

 

Alles hat ein Ende… So nun leider auch unsere Zeit als Team der Redaktion und des Lektorats des SoSe 2022 für den Blog “Verlage der Zukunft”.

Von uns noch einmal ein letztes “Hallihallöchen, liebe Leser:innen!”.

Während sich unsere Matrikel nun auf das kommende Wintersemester vorbereitet, bereiten wir uns auch gleichzeitig vor, dieses Projekt an ein neues Team zu übergeben. In den letzten Monaten haben wir uns als Team fleißig damit beschäftigt zu planen, zu recherchieren, zu schreiben und zu korrigieren. Während dieser Zeit sind wir über eigene Hürden gesprungen und über uns selbst hinausgewachsen. Sei es das zeitliche Organisieren, Führen eines Interviews oder das erste Veröffentlichen eines eigenen Beitrags.

Wir möchten uns bei allen eingesessenen Leser:innen sowie Neuankömmlingen bedanken, die fleißig unsere Posts gelesen haben und Ansporn für uns waren. Hoffentlich hat es Euch genauso viel Freude bereitet, unsere Artikel zu lesen, wie es eine Freude für uns war, sie für Euch zu schreiben.

Wir wünschen dem kommenden Team viel Erfolg und Euch wie auch uns wieder neue spannende Themen zum Lesen.

Bis dahin, auf ein frohes Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert